Übelkeit durch Erinnerung an Träume?

2 Antworten

Ich würde das als panikattacke einschätzen, kann sowas aber nicht beurteilen, niemand hier kann das. Dazu musst du zum Arzt.

Dejavus treten meistens bei Erschöpfung auf. Ein dejavu Kann auch als Begleiterscheinung bei Psychosen vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Hi,

Ich habe das gleiche Problem. Ab und zu denke ich an Träume, was aber irgendwie real wirkt. So als wäre das wirklich passiert und ich versuche mich daran zu erinnern, wann das war... Dabei ist mir übel und bekomme auch einen würgereiz. Der Schwindel setzt danach ein.

Manchmal macht mir das echt Angst, dass ich teilweise den restlichen Tag erstmal vergesse. Ich bin dann zwar vollkommen Handlungsfähig und kann mich normal unterhalten, aber das ist dann natürlich sehr anstrengend.

MRT Termin ist gemacht und beim Neurologen gibt es demnächst ein EEG.

Hast du bereits etwas gefunden?