Kennt ihr die angst vorm durchdrehen?

4 Antworten

Hallo Salamanda235,

Das glaube ich dir wie anstrengend und schmerzlich es ist so von seinen Ängsten und wiederkehrenden Gedankenspiralen, die einen stressen im Bann gehalten zu sein! Du hast schon einen Schritt da raus gemacht, du teilst dich mit und machst nicht alles in deinem Kopf mit dir alleine ab, das ist sehr wichtig! Du brauchst ein Ventil, deine Sorgen und Ängste rauszulassen und einen verständnisvollen Menschen dir gegenüber der da liebevoll und unterstütztend bei dir ist und bleibt. Der nicht darüber urteilt und es nicht bewertet. Dann beruhigt sich schon was.

Die gute Nachricht ist, du bist kein bißchen verrückt, das kennt so gut wie jeder Mensch. Wenn du so einen hilfreichen Menschen nicht hast, scheue dich nicht zum Therapeuten zu gehen. Es ist wichtig deine Ängste zu konkretisieren und zu sortieren worum es bei dir in deinem Leben gerade geht und was du als nächsten Schritt tun kannst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße, Astrid

www.paarberatung-berlin.de

Ich habe mir alles durch gelesen und möchte dir helfen. Also, du solltest am besten mal zum Hausarzt gehen und ihm dies was du uns hier geschrieben hast erzählen. Ansonsten, wenn es ja nicht weg geht und immer wieder kommt - kann dir kein anderer helfen. Ich wünsche dir alles gute. Gruß, Soeber

salamanda235
Fragesteller

Danke :)

Aber eigentlich ist das erst so ab Montag

Brauchst du jemanden zum reden? Wenn ja schicke mir ne Freundschaftsanfrage, ich will dir helfen =)

wie wäre es mit nem doc? hört sich etwas seltsam an

salamanda235
Fragesteller

Das beruhigt mich jetzt