Übelkeit, die nicht vom Magen kommt? Gibt es das?

4 Antworten

Es kann der darm sein es kann die psyche sein es kann vom Rücken seines kann die Leber sein es kann was neurologischen sein was Übelkeit auslösen kann. Also ja es kann sein das sie nicht vom Magen kommt.

Bei dir scheint es psyschich zu sein und do solltest dich entsprechend fachlich beraten lassen

anonymx3197
Fragesteller

aber selbst wenn es jetzt neurologisch oder so wäre. Die übelkeit würde man dann trotzdem im Magen spüren oder nicht?

ich spüre sie ja eben nicht vom magen und ich frage mich ob das dann überhaupt übelkeit ist

Ja, gibt es.

Das kann psychische Ursachen haben.

Ich kenne Übelkeit und Brechreiz als psychosomatisches Symptom.

Selbst zu überwinden ist das sehr schwer, denke ich. Warst du schon mal bei einem sehr guten Heilpraktiker mit dem du dich verstehst, der dir zuhört, und mit dem du offen über deine Probleme sprechen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung