Übelkeit beim Haare schneiden?

4 Antworten

Du hast vor drei Jahren was Schlechtes gegessen und dein Körper erinnert sich jedesmal an den Vorfall.

Autismus ist angeboren und manifestiert sich fast immer im frühkindlichen Alter. Du bist nicht krank, auch wenn du es gern sein möchtest.

Omaannemarie
Fragesteller

Ok

aber das kannst du nicht wissen und es gibt noch sehr viele andere Gründe dafür, dass ich vll autismus bzw apserger haben könnte

Such dir mal einen Psychologen zusammen mit deiner Mum war da auch schonmal.Die führen viele Tests durch, sodass sie schnell die Psychische Erkrankung schnell feststellen können.

lg

unwohlsein weil du angst hast man könnte dir die haare versauen? war bei mir zumindest so als meine mutter mir die haare abgeschnitten hat wegen läusen

Omaannemarie
Fragesteller

Ne einfach so

Das kann dann aber nur eine Psychische Sache sein.