Übelkeit beim Autofahren?

2 Antworten

Deine Angst ist unbegründet. Autobahnfahren ist das Entspannendste im Straßenverkehr: Es gibt keine Kreuzungen, keine Ampeln, keine Fußgänger, etc.

Meist stur geradeaus, höchstens mit minimalen Kurvenradien.

Das Tempo kannst Du in der Regel selbst bestimmen.

Gleiten statt Hetzen - und Dir wird in 90 min. nicht übel werden.

Good luck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst Du beim „Übel werden“ womöglich so etwas wie Reisekrankheit?

falls ja, wirst Du - selbst am Steuer - das auch auf der Autobahn nicht kriegen.

du bist nämlich unter dem fahren zu sehr davon abgelenkt.

fährst du dann mal wieder mit jemand anders mit, kann’s wieder anders sein.