Ubuntu gnu grub version 2.04? Fehlermeldung PC bootet nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ubuntu 20.04 LTS Software fehlerhaft 100%
Ubuntu neu installieren 0%
Andere Ubuntu Version installieren 0%

2 Antworten

Alternativ führst Du mit einem Windows 10 Medium eine Reperatur der Bootumgebung aus, dann bootest Du ein Ubuntu Medium und machst das gleiche mit Ubuntu.

Oder Du lernst mit des Rescue Shell von GRUB umzugehen und erstmal so Ubuntu zu starten.

Da keiner weiß, was genau da schief gelaufen ist, kann man schwerlich einen direkten fix aufzeigen.

Dknext92
Fragesteller

Also ich weiß nicht genau was du damit meinst weiß auch nicht was dieses Grub sein sein soll aber da bleibt mir wohl dann nichts anderes übrig außer den ssd m. 2 Speicher auszubauen um denn PC neu zu installieren aber wie würde man ein Dual boot installieren eine SSD NVME mit Windows 10 und eine Externe Festplatte mit Ubuntu natürlich ist es auch so das wenn man Ubuntu neben Windows auf einer externen Festplatte installiert man das nötigste Speicher für Windows 10.vergenen sollte zb von 1TB 60GB/100 GB

Ubuntu 20.04 LTS Software fehlerhaft

Habe die SSD M. 2 NVME ADATA XPG Gammix S11 Pro entfernt und es mit ein anderes externes USB. Mit Ubuntu verwendet für kurze Zeit und habe danach das PC erneut heruntergefahren und habe die SSD M. 2 NVME ADATA XPG GAMMIX S11 PRO Wieder eingebaut und schon läuft Windows 10 wieder 😏👍

Hier bei gute frage habe ich bis jetzt die aw auf meine weiße auf meine selbst gestellten Fragen stellst gelöst da so wenig Ahnung davon haben

Ich habe es in Kürze Zeit gelöst es gibt viel zu wenig Menschen mit Intelligenz 😜

Gute Frage war his jetzt mir auch selten eine Hilfe da ich die Ursachen des Problems bis jetzt immer selbst gelöst habe obwohl ich gerne gesehen hätte das einer von euch die Lösung dafür hat

Naja gute frage ist wohl überflüssig. Tut mir leid ist aber nunmal so

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Wintergriller  25.05.2020, 09:50

Wenn du so ein Intelligenz-Bolzen bist warum fragst du überhaubt hier ?

Achso...Deine Rechtschreibung ist auch ziemlich ...Intelligent...

Dknext92
Fragesteller
@Wintergriller

Es hat doch nicht mit der Rechtschreibung zu tun es geht, mehr um die Angelegenheit aber schreibe per Smartphone und nicht am PC Autokorrektur und jemand wie du müsstest jetzt ja sowas schreiben aber wäre das deiner Meinung nach auch nicht komisch, dass du für AW auf deiner fragen in meisten Fälle selbst gelöst hättest und somit gute, frage überflüssig für dich wäre.