U Bott Titanic Chance überleben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, sie werden nicht überleben ☹️ 50%
Ich bin mir unsicher 😐 27%
Ich denke sie werden überleben 👍🏻 12%
Andere Antwort 12%
Kann man nicht pauschal sagen 0%

8 Antworten

Ich bin mir unsicher 😐

Der Sauerstoff soll angeblich noch bis morgen Mittag (22.06.23) ausreichen, danach ist es zu spät. Kommt also darauf an wie schnell das U-Boot gefunden werden kann. Zum derzeitigen Stand der Dinge ist es aber wohl eher unwahrscheinlich, dass das U-Boot rechtzeitig gefunden wird. Wenn es überhaupt gefunden wird.

Die Titanic ist ein Unglücksschiff und Grabstätte für viele. Man sollte die Toten besser in Frieden lassen anstatt das Totenschiff zu einer Attraktion für wohlhabende Tauch-Touristen zu machen. Ich finde das einfach nur respektlos!

Ich denke sie werden überleben 👍🏻

Ich habe zuwenig Informationen, um das beurteilen zu können. Es gibt Rettungsmöglichkeiten. Vor allem die Militärs haben Technologien dafür. Im Prinzip kommt es darauf an, in welcher Tiefe sich das U-Boot befindet und ob es einen Anschlagpunkt hat, an dem ein Tauchroboter eine Hubtrosse befestigen kann. In welcher Stellung dieser Anschlapunkt sich befindet und für den Tauchrobot erreichbar ist. Natürlich auch, ob das Boot noch dicht ist und vielleicht nur manövrierunfähig. Es gibt auch private Firmen, die da Möglichkeiten haben. Vielleicht könnte man auch einen Hubballon befestigen, der das Boot hochholt. Weiss auch nicht, welche Kontakte da schon gemacht wurden und ob schon jemand unterwegs, oder vor Ort ist. Mit einer gut organisierten Rettungsaktion müsste es zu schaffen sein. Gute Leute braucht man! Ein Misserfolg kann nicht akzeptiert werden!

Wenn ich da drinnen wäre, und jemand würde mich anlupfen, wäre ihm mein Dank auf ewig ein Klotz am Bein!

Ich bin mir unsicher 😐

Die Zeit tickt,aber noch besteht Hoffnung. Muss die Hölle sein,da eingeschlossen zu sein.

Tutmosis  21.06.2023, 23:35

Wie sagte Hans Moser als Dienstmann, - "Reiss man aufi !", - Heben wir ihn empor!

Ich bin mir unsicher 😐

Man sagt/vermutet das der Sauerstoff bis Donnerstag reicht, das ist echt ein Wettkampf gegen die Zeit. Mit höherer Wahrscheinlichkeit schaffen die Insassen es nicht, aber es gab immer wieder Wunder

Ich bin mir unsicher 😐

Ich hoffe natürlich das Beste, aber realistisch ist die Chance sehr sehr klein. Man weiß ja nicht einmal, ob das Boot noch soweit intakt ist. Falls ja; der Zeitdruck ist enorm, und das Gebiet riesig. Und vermutlich liegt das Boot sehr tief.