typische italienerin

5 Antworten

Aus Erfahrung - die Italienerin ist allgemein schön, stets sehr elegant gekleidet und geschmackvoll gepflegt, kultiviert , freundlich im Umgang mit Menschen, von charmantem Wesen , mit einem Wort- sie hat Klasse in jedem Alter und einen wunderbaren, unnachahmlichen Gang. Selbst auf dem Fahrrad hat sie die Haltung einer Königin.

Also: Eine typische Italienerin in Deutschland würde einen Kaffee bestellen und sich aufregen. Warum? Weil wenn du in Italien einen Kaffee bestellst, bekommst du automatisch einen Espresso. ;) Hier kriegen die einen riesen Becher Kaffee.

Die italienische Sprache benutzt oft das Wort "gegen" bei Zeiten. Bedenke: Wenn du bei einer Italienerin eingeladen bist die was kocht, darfst du nicht zu früh kommen. Wenn du sagst: "Komm um 18 Uhr", dann kommen die Italiener oft bisschen später. Die Deutschen sind die, die gerne 20 min früher kommen ;) Das HASSEN die Italiener, weil wenn sie was fertig machen, dann sollen die Gäste auch nicht früher kommen.

crocedelizia
Fragesteller

das mit dem kafee stimmt, genau wie meine mama :D

Langes braunes haar, bunte Klamotten

Jeder hat seinen style... aber unter italienerin stell ich mir schon braune oder schwarze haare.... keine ahnung wieso :D