Eine Italienerin anmachen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ciao XDJovanXD - wenn du einer Italienerin das Gefühl gibst, sie sei eine "durchschnittliche Italienerin" - dann brauchst du dich gar nicht zu engagieren.

Wir Frauen in Italien mögen Männer, die ehrlich, höflich und intelligent sind, uns respektieren und uns das Gefühl geben, dass "SIE" etwas besonderes sind, so besonders, dass sie (die Männer!!) es verdienen, dass wir unsere Zeit mit ihnen verbringen.

LG

XDJovanXD
Fragesteller

danke für deine antwort :) ich meinte aber nicht das sie durchschnittlich ist,sondern das die anderen es sich besser vorstellen und nicht mit anworten kommen wie "jedes mädchen will doch was anderes" oder so

tintoretto  22.02.2013, 17:13
@XDJovanXD

o.k. - wie gesagt: sei freundlich, höflich und ehrlich. Das gefällt uns!

Viel Glück!

XDJovanXD
Fragesteller
@tintoretto

kein problem..du hast mir sehr gute tipps gegeben :))

Die Italienerin lässt sich nicht einfach "anmachen" , sie wird dich mit Würde übersehen und mit Grandezza an dir vorbei gehen, wenn du sie nicht höflich und sehr charmant ansprichst. Sei galant und humorvoll, vermeide Plumpheiten, dann klappt es vielleicht.

Wenn sie lange in Italien gelebt hat, wird sie es gewohnt sein, dass sie ständig an jeder Straßenecke angebaggert wird. Wie du es am Besten anstellst? Keine Ahnung. Sei du selbst, bau erstmal eine Freundschaft mit ihr auf und geh von da aus weiter.

XDJovanXD
Fragesteller

nein..sie wurde hier geboren und ist 15

daCypher  21.02.2013, 15:03
@XDJovanXD

Dann mach es so, wie bei jedem anderen Mädchen auch. Zeig Interresse, aber nicht so viel, als wenn dein Leben von ihr abhängt.

italienisch lerne, Pizzabäcker werden, zum Spaghettiessen einladen, Vermeiden ihr eine Lasagne anzubieten wegen Pferdefleisch, Prosecco trinken, usw.

XDJovanXD
Fragesteller

haha lachflsh wegen lasagne :D

was ich noch sagen sollte:wir chatten auch schon ein paar tage,aber machmal wenn ich ihr schreibe,schreibt sie recht spät zurück obwohl sie online ist

tintoretto  21.02.2013, 16:27

natürlich - sie will nicht, dass du denkst, sie hätte auf deine Worte gewartet...