wie schminke und style ich mich als Italienerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberstes Gebot: nie mehr als 2 Farben tragen !!!! Und immer individuell bleiben, also nicht mit der Masse gehen. Du musst Deinen ganz eigenen Stil finden und den dann pflegen. In Italien nennt man das "Bella Figura" machen...

Seapeach
Fragesteller

individuell bleiben,...was meinst du damit ? :D welche farben sind da so gängig also oft ?(schmuck,kleidung,lippenstift und gloss...? Wie kann ich meine haare stylen (frisur) und wie schminken sie sich ? ...lg stellina

dolphin3012  18.09.2011, 00:51
@Seapeach

Ich kann Dir keine Farben nennen, denn genau das heisst INDIVIDUELL. Es muss zu Dir und Deinem Typ passen, genauso wie die Frisur oder Dein Makeup. Der Stil, so wie Du auftrittst, das darf halt nicht "Masse" sein, sondern Deine Persönlichkeit

ich habe gemerkt dass die meisten Italienerinnen schwarzes Kajal tragen^^..ansonsten..lange glatte Haare:-)

auch italiener haben alle einen individuellen style. das lässt sich eigentlich nicht feslegen... aber so schmuck und kleider gibt es oft in deutschland nicht so wie in italien. Und anderstrum tragen sie auch dort H&M usw... Wenn du dir so sicher bist das dir der italienische style gefällt musst du den ja irgendwo gesehen haben oder ein "vorbild" haben. Schaus dir einfach ab. Es gibt meiner meinung nach aber keine Definition dafür...

Seapeach
Fragesteller

du bist super auf das bin ich nicht gekommen ...danke super laura pausini zb . danke <3 ja der style ist wunderschön

Seapeach
Fragesteller

du bist super auf das bin ich nicht gekommen ...danke super laura pausini zb . danke <3 ja der style ist wunderschön

Francescolg  11.09.2011, 21:13
@Seapeach

Hi, also ebenso gut sind auch Sophia Loren oder Madonna, sind auch beide Italienerinnen. Die sind nämlich nicht immer typisch südländisch, also dunkleren Teint.. ! Soweit ich das als Style-Banause mal so sagen kann :o)

Die Haare sind meistens etwas dunkler . Also öfters nicht blond . Aber sonst hat jede Italienerin ihren eigenen Style. Aber dadurch daß es in Italien sehr warm ist haben fast alle Italienerinnen braun gebrannte Haut .