Typ nervt mich mit seiner Liebe?

5 Antworten

Hallo,

ich würde ihm das an Deiner Stelle wenn ihr mal alleine seid sagen, dass du nichts von ihm willst und er dich in Ruhe lassen soll. Und das Du wenn er nicht aufhören sollte deiner Klassenlehrerin Bescheid sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Sag ihm, dass e sich nevrt... Ansonsten wird er nicht aufhören. Entblockiere ihm und schreibe es ihm.

Das ist alles so abnormal cringe, ich fühle mich so angecringet. Ich mein wundert mich nicht, er ist ja auch 13 und genau aus diesem Grund steh ich auch auf 15-17 Jährige 💀🙏🏻

Ich bezweifle, dass ein 15 bis 17 jähriger jemals auf dich stehen würde (also wenn du 13 bist), da es ein ZUUU großer Altersunterschied/Reifeunterschied ist. Außerdem sind nicht alle Jungs so wie der und zweitens, bist du noch viel zu jung um dir darüber Sorgen zu machen

MyMelodyy
Fragesteller
Ich bezweifle, dass ein 15 bis 17 jähriger jemals auf dich stehen würde (also wenn du 13 bist), da es ein ZUUU großer Altersunterschied/Reifeunterschied ist.

Wenn du nur wüsstest

Da hilft nur eine klare Ansage. Und mit Liebe hat das gar nichts zu tun. LG

ah, weil sie mit 15 ja so viel reifer sind...

bitte lern einfach sprechen und SAG IHM DASS DU SEINE GEFÜHLE NICHT ERWIEDERST

Dann sagst du ihm das er nicht dein Typ ist oder Ähnliches