Junge aus meiner Klasse nervt mich?

4 Antworten

ihm ist entweder stink langweilig oder er steht heimlich auf dich und provoziert dich, damit etwas zurück kommt..

Es gibt viele Typen, denen das egal ist, dass die Frau vergeben ist.. hauptsache er kommt auf seine Kosten

Ich habe mich immer an den Spruch "wehret den Anfängen" gehalten. Du hast eine Zeitlang mitgemacht und musst dich nicht wundern, wenn er Grenzen überschreitet und dich nervt. Sage ihm eindeutig, dass jetzt Schluss ist mit seiner Spielerei, danach blocke und ignoriere ihn!

Jedes medium bietet die Möglichkeit, Menschen, die nerven, zu blockieren. Da würde ich an deiner Stelle gar nicht lange überlegen. Blockieren, fertig. Ihr seid in der Berufsschule, um was zu lernen. Wenn er sich so pubertär verhält, soll er sich ein anderes Opfer suchen. Ignorieren. Irgendwann wird ihm das langweilig, dann sucht er sich jemand anderen.

Gehe mit ihm in eine Stille Ecke.

Stelle Dich vor ihn.

Ziehe das Knie hoch

Erkläre ihm ummißverständlich das das nur der Anfang war wenn er Dich nur ein einziges weiteres Mal behelligt.

Manche verstehen keine andere Sprache.

Rheinflip  10.01.2023, 11:17

du empfiehlst also Bedrohungen

14Alberich18  10.01.2023, 13:01
@Rheinflip

Mitnichten.

Bist Du des Lesens nicht fähig - oder des Begreifens.?

Na ja, nicht verwunderlich. 😂