Twitter Wort schwarz markieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann selbst nicht in dick oder kursiv tweeten. Aber wenn du in die Twittersuche zb das Wort “gabi” eingeben würdest, dann wäre es in allen angezeigten Tweets so dick, daher kommt der Screenshot wahrscheinlich

Es ist nicht möglich in Tweets Buchstaben fett zu drucken.

Arme Gabi :( einfach Wort markieren also blau machen und dann auf fett gedruckt

Anonym63892
Fragesteller

Warum arme Gabi?

Anonym63892
Fragesteller
@emma177702

Wenn du AOT angeschaut hast dann musst du es verstehen. Sie wird zurzeit auf Social Media gehatet weil sie eine getötet hat.