?Twitter Oder Facebook?wer ist besser

6 Antworten

Da kann man wohl kaum einen als besser bezeichnen. Die sind beide doch recht unterschiedlich. Wenn du dich nicht entscheiden kannst wo du dich anmelden sollst, probier einfach beides aus.

Twitter; Hat war eine 140 zeichen begrenzung (Links werden Gekürzt) aber es gibt viele Tolle Leute und es wird nichts Gefilltert wie bei Facebook.

Und dank tweetdeck.twitter.com kann man das alles auch in echtzeit genießen.

Facebook ist mehr darauf ausgerichtet deine daten zu verkaufen, bei Twitter machen sie das meist über werbung die in form von Gespronsorten Tweets erscheinen. Das kann man aber einfach umgehen in dem man Tweetdeck oder so etwas wie Falcon Pro oder Talon (für android), Oder für iOS Tweetbot benutzt.

Es sind Seiten und deshalb auch nicht wer ist besser sondern welche Seite ist besser ;). Beide Networks sind gut, bin selber bei beiden angemeldet und bin aber ein wenig Aktiver auf Facebook da dort die ganzen Freunde sind...auf Twitter kannst du auch nur Kurznachrichten versenden (140) Buchstaben hast da aber auch nicht so ein Profil wie bei Facebook dafür hast du bei Twitter eine Größere Reichweite.

Ich bevorzuge ja ehr Twitter da man mit der Funktion dort besser klar kommt als auf Facebook und auf Twitter sind die Menschen auch viel Netter und Hilfsbereiter als Facebook. Du kannst bei Twitter tweeten wie du willst niemand der qas negatives zu sagt in gegensatz zu Facebook ist man bei Twitter schon sicherer. Wer twitter hat kann mir folgen tweete aber nur english @KederCarpenter