Was ist der Unterschied zwischen Facebook, Instagram und Twitter?

3 Antworten

Bei Facebook findest du jeden Trottel meist mit seinem richtigen Namen. Instagramm ist wenn man hauptsächlich nur Bilder macht und veröffentlicht. Twitter ist für kurze Nachrichten weil die Anzahl der Zeichen begrenzt ist.

Instagram ist eher dafür gedacht, dass man seine Bilder hochlädt!
Twitter ist gedacht für Kurznachrichten und Facebook ist ziemlich vielseitig und eignet sich für beides gut.

dieserconan  02.08.2018, 04:41

Allerdings ist Facebook auch ziemlich unsicher was Datenschutz angeht.

Mittlerweile hat alles den gleichen Zweck...man teilt jede Minute seines Lebens und wird das Opfer einer Volkskrankheit. Instagram war mal dazu da, Bilder zu teilen und mit Twitter teilt man eher Sprüche, Zitate oder kurze Sätze die momentane Ereignisse aus dem Leben zeigen. Und Facebook ist quasi beides zusammen, aber das nutzen mittlerweile nur noch wenige. Ist halt OUT. aber tu dir den Gefallen und gönn dir keins davon.