Benutzt ihr Twitter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Benutzt Twitter 73%
Benutze kein Twitter 27%
Lieber Facebook, Instagram usw.. 0%

6 Antworten

Benutzt Twitter

Ja, tue ich und das seit diesem Monat wieder offiziell.

Ich habe mal von 2019 bis dieses Jahr die Plattform verwendet und mir einen neuen Account verwendet, da ich erfolgreicher bin als auf Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzt Twitter

twitter ist halt nicht so oberflächlich wie instagram zb - da steht eher so der charakter und humor im vordergrund. ich bin w/18

Benutzt Twitter

Ich bin 20 und benutze Twitter, lese aber fast nur. Ist ganz nett, paar „Kommentare“ zum linearen Fernsehprogramm zu lesen.

Benutzt Twitter

Twitter: Texte stehen im Vordergrund

Instagram: Bilder stehen im Vordergrund

Facebook: Es steht im Vordergrund mit Freunden Familie, etc. zu schreiben und connecten.

Bin 21

Ich bin 17, bald 18. Viel unterscheidet sich zumindest zu Instagram nicht. Ich bekomme auch nur Tweets angezeigt, die mich interessieren. Der größte Unterschied ist wohl, dass du schnell und einfach Tweets, mit denen du dich identifizieren kannst retweeten (reposten) kannst und das auf Facebook und Instagram halt anders oder umständlicher funktioniert.