Was sind die 3 größten Unterschiede zwischen Facebook und Twitter!?

2 Antworten

Das eine ist wie ein Apfel, das andere wie eine Apfelsine.

Die beiden haben nichts miteinander zu tun. Das ist was völlig unterschiedliches.

Hallo,

Ein wesentlicher Unterschied sind die Gründe für die Nutzung der Netzwerke. So dienen Facebook und Snapchat vor allem als Medien für den privaten Austausch. Twitter wird hingegen eher als Informations- und Diskussionskanal genutzt. Gerne folgen die Nutzer dort aber auch Stars und Influencern.

Möchten Sie sich mit Ihren Freunden austauschen, in Gruppen aktiv sein oder die Lieblingsseite verfolgen, sollten Sie zu Facebook gehen. Dort haben Sie mehr Anpassungsmöglichkeiten und Funktionen. Für einen schnellen Informationsaustausch empfehlen wir Ihnen Twitter

Ich selbst nutze nur Twitter und kein Facebook!

Ansonsten Name, Gründer, Logo

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise