Twitch Livestream Musik/Video von Youtube abspielen?

1 Antwort

1. Pass auf was für Musik du streamst. Bei YouTube kommst du, wenn du den Steam danach hochlädst in den Content ID Filter. Da wird dein Video unter Umständen gesperrt und du kannst einen Strike bekommen.

2. Falls du Copyrightfreie Musik verwenden willst oder den Steam danach nicht hochladen willst kann ich dir das Mal erklären:

Du kannst wenn du Musik auf YouTube abspielt das Fenster als "Fensteraufnahme" auf die unterste Ebene geben. Da sieht es keine aber man kann es hören. Unten bei den Lautstärkemixern kannst du dann diese Quelle einstellen und dein Mikrofon muten. Dann gibt es auch keine Rückkopplung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung