Twitch command League fo legenda?

2 Antworten

Das wird so nicht klappen wenn du das für soloq haben willst, da du dann jedes mal das command ändern müsstest.

Hinzufügen tust du ein command mit !addcom
Also zb: !addcom !mitspieler X
Wenn dann jemand !mitspieler tippt wird X ausgegeben.

Außer du oder ein mod will sich jedes mal die Arbeit machen, jeden Spieler bei opgg zu suchen und das command abzuändern.

Abändern tut man commands mit !editcom
Also dann z.B. !editcom !mitspieler W X Y Z

Dann wäre es besser wenn du in einem Command dein opgg verlinkst sodass Leute selbst drauf klicken können um die elo deiner Mitspieler zu sehen.
Dann also !addcom !opgg dein opgg link

Verstehe aber aus deiner Frage nicht genau was du willst.

Solche commands werden über Chatbots generiert wie zb Nightbot.