Twitch "fakefacecam" im overlay?

3 Antworten

Dadurch das nicht du die Person bist, oder das Recht eines Bildes von seinem Aussehen hast, wäre es gegen die TOS, da sein Aussehen u./o. die Person nicht dir gehört.

(Zudem ist es meine ich auch gegen die TOS, sich als einen anderen, exestierenden Menschen auszugeben. Hatte mal sowas von einem großen Streamer gehört)

Nur bei einwilligung der Person, darf man sowas machen. Erlauben werden es die Personen allerdings nicht... Würde mich wundern, wenn da einer 'Ja' sagen würde

Du kannst dir nicht einfach das Recht am Bild einer Person nehmen. Du brauchst die Einverständnis der Person.

Hat schon mal jemand gemacht, wurde gebannt.