domtendo facecam wird plötzlich größer?

3 Antworten

Ich denke mal das er an diesen Stellen seine Facecam absichtlich vergrößert hat, da er euch irgendetwas zeigen wollte oder so....

Hört sich eher danach an als hätte er das Video falsch gerendert. Hast du mal in den Kommentare geschaut ob noch andere das Problem haben?

Ah das ist kein Bug domi macht das bewusst wenn er zum Beispiel etwas in die Kamera hält zum Beispiel einen Gutscheincode oder wenn er etwas wütend wird etc und seine Mimik verdeutlichen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung