Kann ich mit einer 720 Pixel Kamera einen 1080 Pixel Twitch Stream machen?

2 Antworten

Ja, du könntest es hochskalieren (mit OBS zum Beispiel). Allerdings wird das Bild dadurch nicht schärfer, eher im Gegenteil.

Es wird also keinen Sinn machen. MCh lieber nen 720p Stream und spar dir die Bandbreite.

Also das ist so eigentlich nicht möglich da die Streaming Apps erkennen welche Auflösungen unterstützt werden, man kann es aber Aufnehmen und dann mit einem anderen Programm Hochskallieren was aber nix bringt da das Bild dadurch eher noch unschärfer wird. Spare dir dir Bandbreite und den Speicherplatz.