Website zur Spieler/Gruppen suche für Spiele (PC)?

3 Antworten

Clanplanet gibt es u.a. dafür. Wobei ich nicht weiß, wie aktiv die vommunity dort ist

Eine Website kenne ich zwar nicht, aber das Beste bei solchen Sachen ist, die Teammates In-Game zu suchen :)

Spiel einfach paar Normals und achte darauf wie deine Teammates spielen. Sind sje gute Teamspieler? Flamen sie jeden, der auch nur einen winzigen Fehler macht?
Wenn du ADC- oder Support-Main bist bietet sich der Lanepartner natürlich am Besten an^^

Steam - Twitch