Tvd Präsentation?

4 Antworten

Steven...du kennst dich echt aus.... er heißt STEFAN!!!!

Ich machs jetzt auf deutsch für dich. Natürlich musst du für dich sehen, wie du es dir ins Englische übernimmst.

Ich finde, dass du nur die Anfangsfakten nennen solltest und n kleinen Spoiler... so in etwa:

The Vampire Diaries ist die Serie zu dem Buch Tagebuch eines Vampirs. Die Hauptrollen spielen dabei das anfangs Menschenmädchen Elena Gilbert aus Mystic Falls und 2 Vampirbrüder- Damon und Stefen Salvatore. Diese beiden kommen ebenfalls aus der besagten Kleinstadt, nur wurden sie JAHRE Jahre vorher geboren und sind seit ihrem ZAHL Lebensjahr nicht mehr gealtert. Die beiden hassen sich und wurden aus verschiedenen Gründen zurück nach Mystc Falls gezogen. Stefen wurde von Elena nach MF gezogen, da sie seiner ehemaligen Liebe bis aufs Haar gleicht. Damons Grund ist das Original, Kathrin Piers, welches noch in einer Gruft vertrocknet liegen soll,

So für dich als kleine Inspiration. Vielleicht noch der Grund, weswegen die Brüder sich hassen und wieso das Original Tod ist.

Danach kannste ja noch schreiben.

Mit dem Auftauchen der Brüder verändert sich Elena's Leben komplett. Geheimnisse, Gefahren, Vampire und weitere magische Wesen, von welchen sie bisher gedacht hatte, dass sie nicht existieren.

Erzähl davon wie zwei Brüder um ein Mädchen kämpfen und das Elena auf gar keinen Fall ein Vampir werden will, es aber doch später wird. Wo das alles stattfindet und wer die der Regisseur/Hersteller der Serie ist. Wie das alles anfing. Dass sie Damon zuerst getroffen hat bla bla ist nicht so wichtig eher nur das hauptsächliche und nicht zu viel hinein interpretieren wie Hybriden dazu kamen.