TVD ohne Elena?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar... Sie ist wichtig, aber auf der anderen Seite ist es langsam sozusagen ausgespielt..Ich meine... Ian macht ja  noch immerhin weiter und ich würde mich sehr freuen, wenn man sich noch mehr auf Stefan und Caroline konzentrieren würde:D Anders gesagt:

Ich denke, es kann weitergehen, auch, wenn es am Anfang schwer sein könnte, aber Elena hat sich auch verändert in der Serie. Damals mochte ich sie lieber.

JapaneseAnime  16.04.2015, 09:01

Danke für die Auszeichnung.

Ich glaub es wird schon gut weiter gehen vlt gibt es zwischendurch ja noch 'Flashbacks' mit Elena

ich denke und hoffe schon... ich meine mittlerweile geht es jetzt nicht mehr nur um sie obwohl sie wichtig für die serie ist...

Ich finde ehrlich gesagt, dass es ohne sie nicht mehr so gut sein wird. In TVD ging es ja eigentlich hauptsächlich um Elena und ihre Geschichte... Wenn sie jetzt aussteigt wird es, glaube ich, echt merkwürdig... :/ Ich finde es echt schade, weil ich ihre Rolle auch mochte. Deswegen finde ich, sollte man TVD jetzt lieber enden lassen... Was in der 6. Staffel sowieso teilweise für ein Herausgezögere stattgefunden hat, fand ich eh schon schäbig... Es ist einfach so, dass Serien nach einiger Zeit nur noch Wiederholungen etc sind... So schlimm fand ich die 6. Staffel bist jetzt nicht, aber wenn Elena in der 7. Staffel nicht mehr dabei ist, wird es ein künstliches "einer anderen Person die Hauptrolle geben" und ich denke, dass man das auch merken wird. Aber keine Ahnung, kann auch sein, dass ich mich da jetzt total hineinsteigere. Jedoch passiert das ja mit vielen Serien, die schon so lange laufen. Irgendwann sind sie einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Erst recht nicht mehr, wenn die Hauptdarstellerin aussteigt...

Hast du Lust auf eine Vampire diaries whats App Gruppe