TV: Kein Bild trotz Signal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon mal versucht den Receiver vom Strom zu trennen und wieder anzustecken? Der hängt sich gerne auf, habe selbst einen... PID usw. findest du hier http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html

squeeze
Fragesteller

Ja, hatte ich schon versucht...habe es jetzt nochmals gemacht und jetzt geht's wieder. Keine Ahnung was da los war, ist mir aber auch egal solange es jetzt wieder geht :D Also danke :))

Zuerst würde ich an deiner Stelle mal die Receiver austauschen. Wenn du dann wieder ein Bild hast, weiß du zumindest, dass die Fehlerquelle der Receiver ist. Sollte das so sein, und er funktioniert nach der Trennung vom Strom noch immer nicht, würde ich einen neuen Sendersuchlauflauf durchführen. Führt auch das zu keinem Ergebnis, eine Experten befragen oder einen neuen Receiver kaufen.