TV kaputt. Noch zu retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's ein Displayschaden ist wohl kaum. Mit Display + Arbeitszeit bist du wahrscheinlich schon fast am Neupreis.

Du kannst ja mal beim Rundfunk- und Fernsehtechniker nachfragen, ob er da noch was tun kann (am besten anrufen und ihm Marke, Typ, Seriennr. sagen, bevor Du das Trumm da hinschleppst).

Meiner Einschätzung nach wird er Dir sagen "lohnt sich nicht, Teile dafür kriegen wir nicht, kaufen Sie sich einen neuen".

Aber fragen kost' ja schließlich nix.