TV komplett kaputt oder kann man ihn noch richten lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry, totalschaden. das ersatzteil, wenn überhaupt zu bekommen, dürfte teurer sein, als ein vergleichbares neugerät.

ggf. je nach dem wie alt, könnte es sich auch lohnen, einen neuen gebrauchten zu kaufen. bei dem derzeitigen 4k hype findet sich jede menge guter full hd gebrauchtware am markt, weil die leute sich wer weiß was von 4 k versprechen.

lg, Anna

Das kannst du vergessen. 👌🏻

Theoretisch könntest du den Display tauschen, aber da die Kosten für den Display fast genauso hoch sein werden wie ein neues Gerät, ist das ein Totalschaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrian008
Fragesteller

Ja dann werde ich mir wohl einen neuen kaufen danke

Der ist hin... Kauf dir einfach einen neuen... Wenn du das Display reparieren lassen willst kannst du dir nämlich direkt einen neuen kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrian008
Fragesteller

Jo wird wohl darauf hinaus laufen

Da muss das Display ausgetauscht werden, das ist komplett hin.

Das Teil ist schrott, Reparatur ist meist zu Teuer, kauf dir lieber einen neuen