Streifen im TV-Bild

Streifen - (TV, Fernseher, Bildschirm) Streifen - (TV, Fernseher, Bildschirm)

5 Antworten

ich hatte einen dicken roten balken in tv gerät und habe es in reparatur gegeben und danach war es wieder weg . also wenn du garantie hast oder eine zusatz versicherung abgeschlosen hast dann ab ab .. oder lass die ein neses gerät geben.2 jahre hat man auf einem gerät ja immer.

Ohh das sieht garnicht gut aus! Schau doch mal nach wie ihr Fernsehen empfängt über ein Kabel oder Satteliet? Wenn ihr ein Kabel habt was man sieht und anfassen kan beweg es doch ein wenig vielleicht wird so das Bild besser! Ansonsten würde ich einen Techniker rufen!

Viel Glück dabei ! Sunnylein

vieleicht sollte der Fernseher auf neue Frequenzen eingestellt werden.

Cliff  02.07.2012, 15:34

WIE BITTE ???

Wenn man auch den zdf Gottesdienst guckt ^^ Sind die Streifen IMMER, das heißt auf jedem Sender und auch in Menüs und Teletext da?

Dorothy252
Fragesteller

;-) Die Streifen sind auf allen Tv-Kanälen, auch wenn ich das HDMI Kabel zum Reciever raus ziehe, die Streifen bleiben. Auch im Teletext sind die Streifen..... (trotz Gottesdienst g)

imaginerus  10.07.2012, 16:21
@Dorothy252

Dann liegt es auf keinen Fall am Signal ==> Gerät kaputt! Sry, aber weiter kenn ich mich da auch nicht aus...

Zum Kostenvoranschlg geben. Größe hast du nicht geschrieben - aber 6 Jahre... Glaube nicht das sich das lohnen wird. mfg