Blauer Streifen im Bild (Samsung Fernseher)?

Hier das Bild - (Technik, Samsung, TV)

2 Antworten

Hallo!

Hat der Fernseher noch Garantie? Dann hast Du Glück.

Wenn nicht, zeige das Bild mal bei einem TV-Reparaturdienst. Evtl. hat sich nur eine Lötstelle gelöst, da ein ganzer Streifen den Defekt aufweist.

Vielleicht können die beim Samsung-Support Dir weiterhelfen:

http://www.samsung.com/de/support/

Wenn der Fernsehr zu "billig" war für eine Reparatur, musst Du leider einen neuen kaufen.

Gruss,

Martin

sieht aus wie ein panelbruch, wird nur kostenpflichtig repariert da so etwas immer eigenverschulden ist, und da das ein älteres modell ist wird sich eine kostenpflichtige reperatur nicht lohnen.