TV-Geräte & DVB-S(2) Twin-Tuner?

2 Antworten

Damit müsste es eigentlich möglich sein

Eine bestehnde Koaxialleitung wird zur Twin-Funktion erweitert.
Keine weitere Kabelverlegung erforderlich
Anschließbar hinter TWIN-, Quattro-Switch-LNB und Multischalter
PIN-Code-Technologie

Twin-Empfang mit nur einem Kabel
Zum Erweitern einer bestehenden Kabelableitung in eine Twin-Lösung oder in eine Zweiteilnehmerlösung.
Mit dem TechniRouter Mini können Sie Ihren TechniSat Festplattenreceiver oder DigitalSat-Fernseher mit intergriertem digitalen Videorecorder weiterhin über nur ein einziges Kabel versorgen und trotzdem während einer Aufzeichnung auch andere Programme schauen.

https://www.technisat.com/de_DE/TECHNIROUTER-MINI-2-1x2/352-2861-2578/

Variante 4 Single und das Verpasste im Netz schauen...wozu gibt es Mediatheken?

Michl77MUC
Fragesteller

Auch eine Variante. Leider findet man aber nicht das komplette Programm in Mediatheken.