Tut ihr im Internet manchmal so, als wäret ihr jemand anderes?

13 Antworten

Nein, ist doch eh anonym - ich guck höchstens, dass ich nicht zu viel Privates teile, damit die Anonymität gewahrt bleibt.

Nein, was genau sollte man da denn von haben? Immer der sein, der man wirklich ist und sich nicht verstellen, sonst kann das Leben richtig anstrengend werden.

Nein, wobei das aufgrund meiner Art häufig besser wäre. Andererseits suche ich im RL nicht nach Bestätigung und tue es dementsprechend hier auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Nein ich bleib wie ich auch im Realen leben bin genauso, diese verstellte scheiße ist absolut lost.

TelloMello  10.06.2023, 21:16

Ich gebe Dir im Grunde recht, aber hast Du noch nie mit unlieben Menschen zu tun gehabt, ich selbst schon, darum auch ein ja das es vor kommt das ich mich als jemanden anderes aus gebe.

Ruffyx93  10.06.2023, 21:19
@TelloMello

Du meinst unbeliebte toxische Menschen?

Hatte viele davon in meinem Freundeskreis, alle aussortiert, aber verstehe die Ansicht die du meinst, das man wenn man solche Freunde hat sich automatisch verstellt, zeigt aber vom geringen Selbstwert.

TelloMello  10.06.2023, 21:22
@Ruffyx93

Da wir uns nicht persönlich kennen ist es schwer von Selbstwert zu sprechen, denke wenn wir uns persönlich kennen würden den, würdest Du nich denken das ich einen geringen Selbstwert habe. Aber Habe Deinen Kommentar nicht als beleidigend empfunden.

Nein, ich bin bis heute ein Facebook-Verweigerer.

Ich hab dich 20 Jahre lang nicht gesehen! Ja! Und das hat Gründe!

Oder ich treff mich mit Freunden und die fangen an ihr Essen zu fotografieren und hochzuladen..... find ich schrecklich!