Wenn ihr ein Tier wäret, welches wäret ihr? Und warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dann wäre ich (gerne) ein "Bär" - 3 bis 6 Monate Winterschlaf halten

Bild zum Beitrag

und den Rest des Jahres

Bild zum Beitrag

Selbst bei Königs dürfte ich verkehren https://www.youtube.com/watch?v=7UfiCa244XE

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (Menschen, Tiere, Eigenschaften)  - (Menschen, Tiere, Eigenschaften)

Ich denke, ich wäre eine Katze. Lautlos, gerissen, eher Einzelgänger, kommt etwas arrogant rüber: Widerspiegelt perfekt meinen Charakter.

LG💛

pony  25.12.2023, 11:56

katzen sind keine einzelgänger.

Ich wäre ein Ara im Dschungel. Der symbolisiert für mich Freiheit pur. Er kann fliegen und lebt da wo es immer warm ist. Außerdem ist er schön bunt.

wie die andern 300 mal davor auch schon:

stadtfuchs in zürich.

  • gute plätze für den unterschlupf
  • immer genug zu essen
  • sicher vor jägern

alternativ:

freilebendes dartmoorpony in cornwall/devonshire

  • ursprüngliche natur- und kulturlandschaft
  • weil dartmoorponies da herkommen

Katze vielleicht, man ist unauffällig,geschickt, und wahrscheinlich auch halbwegs schlau