Würdet ihr euren Geburtstag zu einem Feiertag machen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 66%
Ich habe bereits an einem Feiertag Geburtstag 18%
Ja 11%
Andere Antwort... 5%
Ich weiß nicht 0%

18 Antworten

Nein

Wenn das alle machen würden, hätten wir alle immer frei. Aber keiner mehr was zu Fressen und zu Saufen. Nein, für so wichtig halte ich mich und meinen Geburtstag echt nicht.

Nein

Hallo Reinkarnation.

Meinen Geburtstag würde ich nicht zu einem Feiertag machen. Es gibt Menschen in meinem Leben, die mir sehr viel bedeuten. Deren Geburtstage würde ich zu einem Feiertag machen, denn der Tag der Geburt dieser Menschen war ein ganz besonderer Tag und wäre ein Feiertag wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man sollte es nicht feiern wenn man zu einer gescheiterten Existenz als ein sterbliches Lebewesen auf einen solchen Drecksplaneten gezwungen wurde..

Ich habe bereits an einem Feiertag Geburtstag

Es ist allerdings nicht überall ein Feiertag bzw man nicht überall frei und es ist nicht immer am gleichen Tag. Aber da ich rh auch an Feiertagen arbeite ist das ziemlich egal

Ja

Joa wieso nicht...würd sich wahrscheinlich niemand beschweren über nen zusätzlichen freien Tag.

Und ich kann mit allen Kumpels IMMER in meinen Geburtstag reinsaufen, weil die ham ja dann eh frei :)