Ist am 2.10.2023 ein Feiertag?

4 Antworten

Der 2. Oktober ist ein ganz nrmaler Arbeitagstag. Feiertag ist lediglich der 3. Oktober.

Ein kurzer Blick in den Kalender ist in solche Situationen hilfreich.

Kann man sonst noch etwas für dich tun?

2.10 -> normaler Werktag (Montag) ggf. bei manchen ein Brückentag

3.10. -> in DE ein Feiertag, da Deutsche Einheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben

nein der 02.10. ist kein feiertag, erst der 03.10. (an diesem tag haben dann alle geschäfte geschlossen wegen tag der deutschen einheit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet