Tut das erste Mal weh und wie fühlt sich der Zungenkuss an?

7 Antworten

Bei mir hats weh getan, aber ist bei jedem wirklich komplett anders. Kenne Leute, da hats gar nicht weh getan. Bei manchen hats viel geblutet, bei anderen gar nicht. Man sollte sich nicht zu viele Gedanken darüber machen, weil man das ja eh nicht beeinflussen kann.

Erster Zungenkuss war besser als ich dachte, weil ich von einigen hörte wie durcheinander und komisch der erste werden kann. Ich hab positive Erfahrungen gemacht, aber auch da kann man nur ausprobieren und kommt ja auch auf den Partner an.

Kenokey  01.04.2019, 15:47

Das blutet nicht viel das ist nur ein tropfen der sich mit anderen Flüssigkeiten vermischt, viel bluten tut das nicht, wenn es überhaupt blutet.

matty99  01.04.2019, 19:09
@Kenokey

Ich kenne halt Mädchen, die von viel Blut berichtet haben und keinerlei Grund haben zu lügen und kommt vielleicht auch drauf an, was man als "viel" definiert. Klar ist es weniger die Regel und bei manchen blutet es auch gar nicht, aber ich fand es schon wichtig zu erwähnen, dass es eben eine Spanne gibt von dem was normal ist und das erste Mal generell ziemlich Unterschiedlich ausfallen kann.^^

Bin noch jf aber war kurz davor mussten aber abrechen genau weil es so unnormal fest schmerzte
Und der erste zungenkuss hat mir gar nicht gefallen jetzt mag ich es eigentlich vlt konnte es dieser typ damals einfach nicht

Kenokey  02.04.2019, 14:31

manche stellen sich aber an

Kenokey  25.04.2019, 17:09
@AnianaPitu

Das soll heißen das ihr Weiber nicht immer so tun sollt als ob ich wärend dem sex'n Kind bekommt .

AnianaPitu  25.04.2019, 20:46
@Kenokey

Bist du irgendwie dumm in der Birne? Es sind Schmerzen!!!! Wer sagt bitte das man immer an Kinder denkt???? Frauen sind keine Puppen sondern Menschen und das Frauen das haben was ihr euch nicht vorstellen könnt, dafür kennen wir ja nichts! Keine Frau muss während der regel sex haben! Wie respektlos kann man bitte sein?

Queeen99  30.04.2019, 22:04
@Kenokey

Du weisst schon dass nicht jede Frau gleich feste Schmerzen dabei hat und bei mir tat es halt richtig weh

Sammy1806  15.08.2019, 10:51
@Kenokey

Das fühlt sich warscheinlich schlimmer an, als eine Hand in den Anus gesteckt zu bekommen

Ob es weh tut ist bei jedem unterschiedlich.

bei mir tat es nicht wirklich weh, es war nur bisschen schwer und eher schmerzvoller ihn rein zubekommen. aber dann ging es.

und ein Zungenkuss war am Anfang irgendwie bisschen komisch. Wann wusste halt nicht genau was man macht aber man gewöhnt sich schnell dran.

Der erste kuss war komisch...bin zu blöd es zu erklären. Zungenkuss hatte ich nie und will ich auch nicht aber das erste mal, das war zwar nicht ganz das schönste aber es tat nicht weh! Wenn der Partner zärtlich ist und darauf achtet wie es dir geht wird es auch nicht so schmerzhaft bzw. Gar nicht schmerzhaft wie man es sonst von anderen hört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur von meinen ersten Kuss berichten aber mach dir keine Sorgen es ist schön leider nur war er in dem Sinne mit dem richtigen aber er wusste selbst wie ich nichts also hat er mit Zunge geküsst an sich nicht schlimm aber eigentlich war mein erster Kuss toll