Frage von Gutefragen235, 67

Turnverein in Hamburg für Anfänger?

Ich bin 13 Jahre alt und ich will unbedingt turnen lernen. Also Handstand, Radschlag, Backflip usw. Nur leider finde ich keine auf Google. Kennt ihr zufällig welche?

Antwort
von SEBHH, 44

Google mal den Deutschen Turnerbund. Von da aus müsstest Du den Hamburger Turnverband bekommen. Die haben Listen von allen Vereinen, in denen man Turnen lernen kann. Such Dir was in Deiner Nähe, es macht keinen Sinn fürs Turnen durch halb Hamburg zu fahren.

Kommentar von Baume1234 ,

Wo ist da auf der Seite die Liste von den Vereinen?

Kommentar von SEBHH ,

Wenn die Vereine nicht auf der Homepage stehen, dann frag per Email, Telefon oder (ganz altertümlich) per Brief nach.

Antwort
von cube4S, 38

Die Hamburger turnerschaft hat ihre Halle neben der u Bahn Haltestelle burgstraße fahr da mal hin und informiere dich da mal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Anfänger & Jung, 21

Hallo! Eigentlich bieten alle Vereine etwas für Anfänger in Deinem  Alter. Sind ja auch die Könner von morgen. Lass mal diesen Link für Dich arbeiten : 

http://lmgtfy.com/?q=turnen+hamburg

Am besten schaust Du erst in die Seiten der Vereine und nimmst über Mail oder Telefon Kontakt auf. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Alsterstern, 22

In welchem Stadtteil wohnst Du? Der Weg sollte ja nicht zu weit sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community