Turnen, sehr gelenkig. Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild sind 30 Übungen 😄☺�?💎�?��?🙊🙊🎀💞💞

J j. Kn kx sly dk - (Leben, Rücken, turnen)
Judila
Fragesteller

Wow! Vielen Dank!!:-)💞

Also wie ich es verstanden habe möchtest du auch mit den rücken.gelenkig sein so das du Brücke zum beispiel machen kannst?

Judila
Fragesteller

Kann ich schon, aber generell :)

dieruhmreiche  01.01.2015, 19:13

hehe man muss doch nicht gelenkig sein um ne brücke zu können^^

Hey Also rücken dehnen kannst du in dem du dich flach auf den boden legst und dich dann mit den armen hochdrückst also deinen oberkörper oder du zum beispiel versucht an einer wand aus dem stehen eine brücke zu machen und mit deinen händen an der wand hinunter läufst also sowas hat mir sehr geholfen :)

Brücke machen ;) Und mit den Händen zu den füßen krabbeln ;) Oder bielmann ist auch nicht schlecht.