Frage von dancer1309, 15

Kann ich noch mit Rsg anfangen?

Ich bin 16 und habe bis jetzt Tanzen und Turnen gemacht. Ich kann meine beiden Seiten Spagat und im Rücken bin ich auch beweglich. Was denkt ihr?

Antwort
von Flammifera, 10

Hey :)

Solange es einem Spaß macht, kann man jeden Sport in jedem Alter anfangen. Von daher - klar.

Dass du schon Erfahrungen im Tanzen und Turnen hast, wird dir sicherlich helfen auch in Rsg weiterzukommen, inwiefern, ist natürlich unterschiedlich. Und das Handhaben der verschiedenen Geräte musst du wahrscheinlich ganz neu erlernen?

Leider kenne ich mich mit Rsg-Vereinen nicht so aus, aber du kannst ja mal nach einigen in deiner Umgebung herumfragen und Probetrainings vereinbaren, um zu sehen, in welchen du am besten hinein passt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten