Tupac's bestes Album (zu Lebzeiten)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Me Against the World 100%
2Pacalypse Now 0%
Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z. 0%
All Eyez on Me 0%
The Don Killuminati: The 7 Day Theory 0%

2 Antworten

Me Against the World

Ich habe schon lange nicht mehr 2pac gehört, aber "Me Against the World" ist meiner Meinung nach, eindeutig sein bestes! Dieses Album hat sehr viele hochwertige und wertvolle Lieder in sich. Gute Beispiele sind: das gleichnamige "Me Against The World", "So Many Tears", "Dear Mama" und "It Ain't Easy".

Ansonsten hätte ich das Album "All Eyez on Me", aufgrund von Liedern wie: ""I Ain't Mad at Cha", "Holla at Me", "Picture Me Rollin" und "Shorty Wanna Be a Thug" gewählt.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

------

  • EDIT: Was?! Nach 16 Minuten nur meine Antwort? - Selbst in der Auswahl! Wenn ein 15. jähriges Mädchen wissen möchte, welcher Vibrator am besten für sie ist, dann stürzen sich alle auf diese Frage wie Fliegen auf einen Misthaufen; aber wenn es um einen großartigen Künstler geht, dann wird diese Frage nicht beachtet?! Traurig... Einfach nur Traurig!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin1993526  01.02.2020, 20:14

danke das du mich ignorierst ;)

HelpMePls2k  01.02.2020, 20:16
@Kevin1993526

Es ist noch trauriger, wie 2pac vielen nicht einmal mehr ein Begriff ist! Dafür aber "Capital Bra" oder wie diese sonst heißen, die minderwertige Werte vermitteln...

Kevin1993526  01.02.2020, 20:18
@HelpMePls2k

jemand sagte mir mal ich solle hip hop laufen lassen. Als ich "if i die 2nite" laufen liess, fragte er was ist das? nicht wer sondern was...-.-

BenZenLuebeck
Fragesteller

Die besten Lieder von All Eyez on Me sind ganz klar: What'z Ya Phone #; All About U, Run Tha Streetz, Wonda Why They Call U B____ & Check Out Time.. ;D

Me Against the World

Meiner meinung nach eines der 10 besten hip hop alben überhaupt👏