Bestes Album von The Weeknd?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

After Hours 47%
Beauty behind the madness 27%
Dawn FM 13%
Kiss Land 13%
Starboy 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beauty behind the madness

Das hat meiner Meinung nach die besten Songs :)

After Hours

Schwierig, denn jeded Album ist ein Meisterwerk😍😍😍

Meine persönlichen Favoriten sind After Hours, Trilogy & Dawn FM, allerdings bleibt After Hours mit kleinem Abstand zu den anderen wohl noch sehr lange Zeit mein Favorit😍😍😍

Ich habe kein Lieblingsalbum von the Weekend, weil ich ihn kaum kenne. Wegen einem Cover bei the Voice of Greece kenne ich aber "the Hills" was mir gefällt.

Ich habe aber ein Lieblingsalbum von Konstantinos Argyros: To kati Parapano

https://youtu.be/WPIQq_J6rD4

Kiss Land

Das beste hast du vergessen. Trilogy :) aber von den obengenannten, mein Favorit definitiv Kissland.

Julian253
Fragesteller

Ja ich weiß aber Trilogy ist kein Studioalbum sondern eine Combilition.