Tunnel aus Acryl selber machen - WIE?

?  - (Piercing, Handwerk, basteln) Und wie bekommt man die Bilder dort rein?  - (Piercing, Handwerk, basteln)

1 Antwort

Tunnel für die Ohren, denke ich, sind gefragt, richtig? Also grundlegend: Nachmachen ist erfahrungsgemäß nicht die richtige Vorgehensweise. Grund A: Es ist unhygienisch B: Es ist gefährlich, zumal Spitzen oder dergleichen die Ohrhaut verletzen können. Ansonsten: Die Bilder musst du zuschneiden und einklicken. Das Innenleben kannst du zum Beispiel mit Styropor ausfüllen und das Motiv mit Sekundenkleber fixieren. Wichtig: Es muss halten und leicht sein!