Tuninglauf ja nein?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Ist halt ein Standardlauf, die sind etwas weiter weil nicht so genau gefertigt.

Bringen wird es eine geringfügige Erhöhung der Mündungsenergie, weil weniger Luft verloren geht. In Verbindung mit einem ordentlichen Hop Up System bringt dir ein guter Präzisionslauf auch ein etwas besseres Schussbild.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Was bei rum kommt hat leNeibs ja schon genauer ausgeführt. Und da es eine G&G ist, die bei richtiger Pflege quasi ewig hält, würde ich diese Investition durchaus tätigen. Zu was ich dir dann noch raten würde: schau' wenig mit der "Munition" rum. Die hauseigenen sind sehr gut. Keine schlechten Erfahrungen (auch mit meinen anderen Waffen) hat auch die Hausmarke von Begadi ergeben.

Da kannst du noch ein bisschen was rausquetschen mit den passenden Geschossen. ^^

Und bitte nur BIO-BB's, kein so Plastikrotz.