Wie viel Wert sind diese Edelsteine?

10 Antworten

Das sind Schmucksteine bzw. Mineralien. Die gibt es bei Mineralienhändlern, auf entsprechenden Märkten schon für bis zu 1 Euro und weniger, je nach Größe.

Woher ich das weiß:Recherche

mehr als 5 euro wird dir wenn überhaupt niemand dafür zahlen

Sind das Heilsteine, also haben die auch heilende Kräfte? Das könnte evtl. den Preis nach oben treiben, sonst sieht das leider nicht allzu rosig aus

zusammen ca 20 euro

GanMar  10.04.2019, 16:19

Wenn Du die Null wegstreichst, kommt das eher hin. Solche Trommelsteine findest Du in sämtlichen Souvenirbuden an nahezu allen Strandpromenaden dieser Welt.

GanMar  10.04.2019, 16:24
@lilymore

Wenn die alte Sammlung keinen materiellen Wert besitzt, dann motiviert das vielleicht dazu, sie als Erinnerung zu behalten.

Denke nicht, dass du da wirklich Geld für bekommst.

Das sind KEINE Edelsteine!

Die Steine sind nicht wirklich etwas wert.

Mineralsteine bekommst für ganz kleines Geld. Selbst wirklich grosse gibts bereits für 10 euro rum (Oder aus dem Esoterik Heilladen für 100 euro..denn die sind ja aufgeladen mit zwischendimensionalenheilkräften *hust*...aber die sind nicht blöd genug das daür auch anzukaufen :D )

Die Steine, die du da hast sind wirklich winzig.

Erstmal musst nen Abnehmer finden, denn was du da hast ist keineswegs selten oder was besonderes....jeden Stein davon kannst als Kiloware online kaufen.

buffalo23  10.04.2019, 17:12

aber die sind nicht blöd genug das daür auch anzukaufen :D

ganz genau ;)