Wie viel sind diese Steine Wert und was für Steine sind das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Spaltklinker und sind (hier) auch für Treppen geeignet. Man kann noch einige Winkelplatten erkennen. Ob man die noch verkaufen kann ist fraglich. Die passen eher zu mediterranem Stil und so viele m² sind das wohl auch nicht mehr.

Ich vermute das ist eher was für den kleinen Geldbeutel bei ebay Kleinanzeigen oder Wertstoffhof.

Nach dem Foto kann man nicht mal erkennen, ob das Stein- oder Keramikplatten sind.