Tuner überlastet!?Was tun?

3 Antworten

Zunächst mal das machen was da steht, nach 10 Minuten den Stecker wieder rein, dabei setzt sich das System zurück und alles könnte schon wieder laufen.

Wenn es das nicht tut schnappt man sich als nächstes ein neues Koaxialkabel, weil das für ein paar € zu haben ist.

Nur wenn das auch nix nutzt muss der Service ran.

Hallo,

Wenn der Tuner in deinem Fernseher wirklich kaputt ist hilft es vielleicht einen externen über HDMI zu verbinden

Grüße

LNB-Kabel zwischen TV und Satteliten Schlüssel auf beschädingung bzw. eine kurzschluß prüfen. Alle Stecke ausziehen und wieder zusammen setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung