Tun blackhaed Masken weh?

4 Antworten

Ja die tuen weh... Du meinst doch die schwarzen Masken? Schau dir bibi video an... So habe ich mich auch gefühlt

fragenwow  13.01.2017, 17:50

Ich meine das Video als sie das aufm Gesicht hatte

Ich finde dass es nicht so weh tut.
Es ziept so wie beim pflaster abmachen und man muss schon die zähne zusammen beißen ..
aber es ist auf jedenfall nicht vergleichbar mit waxing oder sowas :)

Nein!
An den Stellen, an denen die Haut dünner ist wie bspw. unter den Augen, zieht es eben etwas stärker, sprich es fühlt sich unangenehm an, aber da braucht man die Maske ja auch nicht aufzutragen.

Es brennt eine weile nachdem man die maske abgezogen hat, kommt aber auch drauf an ob viele härchen im auftragbereich wachsen.