Frage von Jacy1995,

maske morgens auftragen?

hallo, hätte mal eine Frage;) Kann ich Masken, wenn ich die Zeit daufür habe, auch morgens auftragen...? Also grad am Wochenende wenn man das Gesicht nur wäscht und dann eine Maske benutzen will - geht das oder hilft sie nur, wenn sich die Haut dannach über Nacht regenerieren kann? Danke!

Antwort
von mariluis,

Ich benutze auch tagsüber Masken, eben immer dann, wenn ich Zeit für ein wenig Beauty und Wellness habe. Das ist meistens Sonntag in der Früh. Meine Masken wirken trotzdem wunderbar. Wenn nichts anderes auf der Verpackung deiner Masken vermerkt ist (zum Beispiel, dass man sie ausschließlich abends verwenden soll) probier es doch einfach mal aus. Du siehst ja dann an deiner Haut, ob es schlechter oder besser gewirkt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community