Frage von Schmetterling03, 125

Gute billige Schminke?

Hallo wir fahren bald ins Schulandheim  und ich brauche: Lippgloss etc. Wo nicht abgeht, Rouge, Abdeckstifte gegen Pickel Masken

Dankeschön LG Schmetterling03 😊😀☺😁😀☺😀😊😁😀😀😀😀😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SadTeen, 89

geh doch einfach mal in ein Drogeriegeschäft wie Rossmann, DM oder Müller. dort gibt es fast nur "Billigmarken". Allerdings auch eher höhere Preise wie von den Marken Astor, L'Oréal Paris, etc.
zu empfehlen ist P2, Essence, Catrice, Rival del loop (oder wie auch immer man das schreibt) oder aber auch Manhattan, die etwas teurer ist aber immer noch günstiger als manch andere:)

Kommentar von SadTeen ,

Ein lipgloss der lange hält ist einer von Manhatten. Davon habe ich auch 2, allerdings sind die Farben sehr intensiv, weshalb du die vorher unbedingt swatchen musst (auf der Haut ausprobieren)

Kommentar von Schmetterling03 ,

Hey danke beste Antwort 

Kommentar von SadTeen ,

Gern geschehen :)

Antwort
von Mila040115, 38

Ich persönlich finde die Hausmarke von DM also P2 besser als Essence. Lippenstifte etc. halten länger. Willst du aber einen der sehr lange hält musst du auf ein 24h und sowas achten

Kommentar von Schmetterling03 ,

Danke

Antwort
von Evchen352, 73

Am besten von essence kannst du in rossman kaufen oder in dm dort bekommst du alles aber ich glaube da gibt es nur normalen Lipgloss aber versuchs mal :)

Antwort
von eviiiiiiiiii, 52

also essence (in drogeriemärkten wie müller, dm rossman) gut erhältlich und recht günstig. ich finde die qualität für ihren geringen preis wirklich super. manchmal gibt es bei rossman so körbe, in denen produkte liegen, die reduziert wurden, da könntest du günstige schminke finden!

auch dm und müller haben oft sonderangebote

Antwort
von KatVanD, 35

Catrice! Essence ist zwar billig aber das merkt man auch da es nicht sehr lange hält und man öfters nachschminken muss

Antwort
von Vanessa208, 18

Ich würde dir die Marke P2 von DM empfehlen. Die ist super günstig und für den Preis bekommst du nichts besseres!

Antwort
von xkizbabyx, 52

Essence

Kommentar von lewei90 ,

Würde ich auch sagen, ist recht preiswert und gibts meist auch in wasserfest, falls du das meinst.