Tumblr in Beschreibung jemand markieren?

1 Antwort

Dafür musst du einfach ein @ machen und anfangen den Blognamen zu tippen. Also die URL, dann werden dir einige vorgeschlagen. Bitte hierbei beachten, dass das nur geht, wenn du einen Post veröffentlichst.
Also wenn du auf deinem Blog selbst etwas verlinken willst:

Mit einem Hyperlink - wenn du den Namen schreibst und dann markierst, müsste dir ein kleines Symbol neben fett/kursiv/durchgestrichen erscheinen. Wie so eine Klammer, da musst du dann die URL eingeben.